Das nächste Seminar startet am 5.6.2019

Du bekommst von uns Live-Videos, Handout, unterstützende Facebookgruppe, Mahlzeitenplan, Rezeptbuch uvm.

Das Seminar

Feedback zum Seminar

Heute haben wir ein einmaliges Angebot für dich!

Du bekommst 6 Wochen Seminar und bezahlst nur 5 Wochen*

Wenn du dich für das Seminar und die Veränderung entscheidest, wirst du dich bald leichter und kraftvoller fühlen. Dein Gewicht wird sich in die Richtung entwickeln die du möchtest und alles ohne hungern und verzichten. Du wirst bald spüren wie viel Energie in dir steckt und du musst nicht mehr überlegen ob, was und wieviel du isst.

Standard Seminar

147für 6 Wochen*
  • Wöchentliche Live-Videos zum Thema Ernährung uvm.
  • Handouts zu jedem Video
  • 24h Beantwortung deiner Fragen
  • Eintritt in die Private-Facebook-Gruppe zum Austausch, Unterstützung und zur Motivation
  • Mahlzeitenplan / Trainingsplan
  • Rezeptbuch mit über 50 Rezepten
  • Tipps zum Umgang mit Stress, Schlaf und mehr

PREMIUM Seminar

247für 6 Wochen*
  • Wöchentliche Live-Videos zum Thema Ernährung uvm.
  • Handouts zu jedem Video
  • 24h Beantwortung deiner Fragen
  • Eintritt in die Private-Facebook-Gruppe zum Austausch, Unterstützung und zur Motivation
  • Mahlzeitenplan / Trainingsplan
  • Rezeptbuch mit über 50 Rezepten
  • Tipps zum Umgang mit Stress, Schlaf und mehr
  • 3 Live-Video-Calls mit Raphael zur noch besseren Einführung des Konzeptes in deinen Alltag! Dein Leben – dein Plan! Wir unterstützen dich dabei!

Unser Angebot für dich!

 6 Wochen Seminar – nur 5 Wochen bezahlen*

In der ersten Woche erfährst du alles über den Ablauf des Seminars. Wir gehen gezielt auf auf dein WARUM ein. Was treibt dich an? Wenn du das weißt, wird das Handeln leicht! Außerdem erfährst du in der ersten Woche, das Wichtigste zum Thema Fett & Kohlenhydrate. Und sollte es dir nach der ersten Woche nicht gefallen bekommst du sofort dein Geld zurück!

Meine Schilddrüsenwerte waren noch nie so gut wie derzeit.  Meine Müdigkeit ist verschwunden und ich habe abends immer noch Energie und bin voller Tatendrang. Man rennt im positiven Sinn den ganzen Tag, ohne kaputt zu sein.

Rebecca

Nach jahrelanger Arztrennerei und Bluttests, hat sich nun endlich mein Blutbild stark verbessert. Meine seit Jahren anhaltende Müdigkeit und Schlappheit sind weg. Dadurch bin ich wesentlich leistungsfähiger!

Lena

Ich bin morgens sowas von fit und energiegeladen – das hilft mir in der Frühschicht enorm. Die kurzen Pausen sind kein Problem mehr, da ich meine Mahlzeiten sehr schnell vorbereiten kann und ich auch keine Zwischensnacks mehr benötige. Mein Sättigungsgefühl hält viel länger an.

Martin

Ich fühle mich fitter und stärker, sowohl für den Sport als auch für den gesamten Alltag. Ich bin abends lange munter, kann jedoch auch sofort einschlafen, sobald ich schlafen möchte. Das ist ein echter Mehrwert für mich.

Monika

Die Motivation während der Gruppentreffen ist enorm. Es wird klar vermittelt, dass es nicht darum geht, schnell Gewicht zu verlieren, sondern, dass es ein langfristiger Prozess ist. Es ist weitaus mehr als ein reines Ernährungsseminar. Danke für die Erkenntnisse!

Petra

Das Ernährungsseminar war für mich eine ganz neue Erfahrung und haben mich und meinen Mann zusammen mit dem Training sowohl physisch als auch psychisch enorm weitergebracht. Alles in allem: ihr seid ein super Team. Danke Euch!!!

Nicole

Nach 6 Monaten habe ich ca. 15kg Gewichtsverlust. Ich habe deutlich mehr Energie und bin geistig und körperlich wesentlich belastbarer. Ich habe keine Müdigkeitslöcher nach den Mahlzeiten mehr und habe Denkanstöße erhalten, die mich über den Tellerrand hinausblicken lassen.

Oliver

*Bei diesen Preisen handelt es sich um Frühbucherpreise. Gültigkeit nur noch wenige Tage! 6 Wochen Seminar zum Preis von 5. Die erste Woche ist kostenlos und wenn dir das Seminar nicht gefällt, bekommst du dein Geld zurück! Seminarstart 5.6.2019

Bei uns hast du selbstverständlich ein 14 tägige Geld-Zurück-Garantie. Wenn du jetzt schon kaufst, und bist nach der ersten Seminarwoche unzufrieden, bekommst du sofort dein Geld zurück.