Schreibe uns einfach eine WhatsApp oder rufe uns an unter 0176 72770895 oder fülle das Kontaktformular aus.

Lust auf effektives und ganzheitliches Training? Neugierig auf eine coole Community? Dann komm vorbei, lerne die Move-Zone kennen und steig mit einem Probetraining ein. Wir freuen uns auf Dich!

    Adresse

    Weinstraße 60
    77815 Bühl

    Telefon

    +49 (0)176 72 77 08 95

    Wir sind für dich vor Ort

    Mo: 9:00 – 12:00 und 17:30 – 20:00

    Di: 17:30 – 20:00

    Mi: 17:30 – 20:00

    Do: 09:00 – 12:00 und 18:00 – 19:00

    Fr: 17:00 – 20:00

    So: 9:00 – 10:30

    Bleibe immer auf dem Laufenden

    Auf Facebook, Instagram und YouTube bekommst du immer die neuesten Trainingstipps für deine Kraft und Beweglichkeit, Workouts zum Mitmachen, vitale Rezepte und die neuesten Infos. Folge uns und schenke uns dein „Like“!

    Coole Leute, ein zielorientiertes Training und schnelle Fortschritte, die mich beim Klettern sehr voran gebracht haben.

    Stefan

    Seit einem Jahr dabei. Für mich bedeutet die Zeit in der Gruppe Ausgleich zum Familienleben. Mit Training und Ernährungsseminar bereits 5kg leichter, wesentlich fitter und im Alltag belastbarer.

    Sina

    Als Physiotherapeutin und Yogalehrerin kann ich das Training nur empfehlen. Mir gibt es Kraft, Beweglichkeit und ist vor allem sehr gesundheitsbewusst. Man ist dort gut aufgehoben und wagt sich aus seiner Komfortzone heraus.

    Nicole

    Lerne die einzigartige Trainingsmethode in Bühl kennen. Jeder ist bei uns willkommen! Egal wie alt du bist, ob du derzeit kein Sport machst oder aktiver Athlet bist. Wir beginnen da, wo du gerade stehst und entwickeln uns gemeinsam weiter!

    PROBETRAINING VEREINBAREN