Schreibe uns einfach eine WhatsApp oder rufe uns an unter 01523 108 777 5 oder schreibe uns eine E-Mail: kevin@viaeventus.de.

Lust auf effektives und ganzheitliches Training? Neugierig auf eine coole Community? Dann komm vorbei, lerne die Move-Zone kennen und steig mit einem Probetraining ein. Wir freuen uns auf Dich!

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt Google Maps Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutz.
Akzeptieren

Adresse

Weinstraße 60, 77815 Bühl

Telefon

+49 (0)1523 108 777 5

– Probetraining –

Bleibe immer auf dem Laufenden

Auf Facebook, Instagram und YouTube bekommst du immer die neuesten Trainingstipps für deine Kraft und Beweglichkeit, Workouts zum Mitmachen, vitale Rezepte und die neuesten Infos. Folge uns und schenke uns dein „Like“!

Coole Leute, ein zielorientiertes Training und schnelle Fortschritte, die mich beim Klettern sehr voran gebracht haben.

Stefan

Seit einem Jahr dabei. Für mich bedeutet die Zeit in der Gruppe Ausgleich zum Familienleben. Mit Training und Ernährungsseminar bereits 5kg leichter, wesentlich fitter und im Alltag belastbarer.

Sina

Als Physiotherapeutin und Yogalehrerin kann ich das Training nur empfehlen. Mir gibt es Kraft, Beweglichkeit und ist vor allem sehr gesundheitsbewusst. Man ist dort gut aufgehoben und wagt sich aus seiner Komfortzone heraus.

Nicole

Lerne die einzigartige Trainingsmethode in Bühl kennen. Jeder ist bei uns willkommen! Egal wie alt du bist, ob du derzeit kein Sport machst oder aktiver Athlet bist. Wir beginnen da, wo du gerade stehst und entwickeln uns gemeinsam weiter!

PROBETRAINING VEREINBAREN