MOVEZONE TRAINING

Damit du garantiert deine Ziele erreichst haben wir unser Trainingsprogramm in Phasen eingeteilt. Dabei hat jede Phase ein anderen Fokus wodurch du schnelle Fortschritte erzielst und deine Fähigkeiten ständig ausbauen und verbessern wirst.

UNSER ANGEBOT FÜR DICH

BASIC MOVEMENT

Du lernst und trainierst die grundlegenden Bewegungsmuster, was dir schnelle Fortschritte in Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit bringt und du einfache und zeitsparend zu deinem Ziel kommst.

Der Trainer ist immer mit dabei und unterstützt dich. Die Übungen holen dich aus dem Alltag raus. So kannst du abschalten und dich auf dich selbst konzentrieren. So steigerst du dein Trainingserfolg und schon bald wirst du die Fortschritte im Alltag merken. Egal ob Fortgeschrittener oder absoluter Beginner, wir zeigen dir, wie du dein Ziel einfach und Schritt für Schritt erreichen wirst.

ADVANCED MOVEMENT

Du beherrschst die Grundübungen und willst mehr lernen? Dann bist du hier richtig!

Du lernst neue Übungen und Bewegungsmuster, wie du intensiver trainieren kannst und wie du deine Regeneration beschleunigst. Mit diesem Wissen, können wir den Weg zu deinem Ziel maximieren und deine körperlichen Fähigkeiten, wie Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit aber auch Explosivität oder Reaktion weiter ausbauen. Dieser Kurs ist ideal, wenn du bereit bist den nächsten Level zu erreichen und dafür trainieren willst!

MIX MOVEMENT

Lass uns Spaß haben mit Gruppen- und Partnerworkouts. Natürlich lernst du weiterhin alle Grundübungen und kannst dein Ziel verfolgen, doch wir machen es mit noch mehr Freude. In diesem Kurs findest du eine Mischung aus ernsthaftem Training und jede Menge Lachen. Es ist die ideale Abwechslung zum Basic und Advanced. Und gerade im Training ist Abwechslung einer der wichtigsten Faktoren um sein Ziel zu erreichen. Und was gibt es Besseres, wenn du dabei noch jede menge Spaß hast.

MOBILITY

Mobility ist das spezielle Training, um deine Beweglichkeit zu steigern. In dem Kurs wirst du akute Verspannungen, Schmerzen oder Blockaden langfristig lösen, deine Haltung verbessern und so langfristig beweglicher, mobiler und kraftvoller werden.

Denn nur wenn Verspannungen oder Schmerzen gelöst sind kannst du wesentliche Bewegungen erlernen und korrekt ausführen. Jung oder alt? Beweglich oder unbeweglich? Wir haben für dich die passenden Übungen!

FITNESSBOXEN

Keine Angst, wir hauen uns nicht auf die Nase, doch wir nutzen, das Beste aus dem Boxtraining und machen dich damit fit. Reaktion, Körpergefühl, Kraft und Ausdauer wird beim Boxen alles gleichzeitig trainiert, das fordert dich und fördert den Spaß am Training. Natürlich hauen wir auch drauf, und zwar auf den Sandsack oder Schlagpolster.

Dieser Kurs ist ideal für dich, wenn du gerne mit anderen im Team trainierst und gar nicht spüren willst wie du dich auspowerst.

DU WILLST SCHNELLER BEWEGLICH WERDEN?

HOL DIR DIE 5 TEILIGE MOBILITYSERIE!

JETZT EINTRAGEN